Chicken Wings 6 ist da!

eingetragen in: Allgemein | 0

Knapp zwei Jahre nach unserem letzten Buch, haben mein Bruder Mike und ich soeben unsere neueste Sammlung von Comicstrips auf der diesjährigen AERO in Friedrichshafen präsentiert, wo man uns die Bücher förmlich aus den Händen gerissen hat. So sollte jede Messe oder Comicon ablaufen! Ach ja, erwähnenswert wäre vielleicht noch der Name des Buches, der da lautet „Check your Six!“. Die Gerüchte, dass der Name darauf beruht, dass es sich dabei um unser sechstes Chicken Wings Buch handelt, kann ich hiermit offiziell bestätigen.

In gewohnter Form durchleben die verrückten Hühner der FBO Roost Air die Höhen und Tiefen der Fliegerei, und bieten dabei dem introspektiven Leser wieder mehr als genügend Gelegenheit sich selbst (oder andere) in den Abenteuern von Chuck dem Piloten und Julio dem Mechaniker wiederzuerkennen.

Kaufen könnt ihr das Teil hier, in meinem Online Shop. Erwähnen sollte ich vielleicht, dass das Buch (wie gewohnt) auf Englisch ist