Auf nach Lucca!

eingetragen in: Allgemein | 0

Nächste Woche verschlägt es mich zum ersten mal seit ca. zwei Jahrzehnten wieder nach Italien! Und zwar auf das Lucca Comic Festival. Auf Einladung des Verlages LoGisma, der unsere Chicken Wings Bücher auf Italienisch verlegt, werde ich zwei Tage lang die schöne toskanische Altstadt von Lucca unsicher machen. Ich war zwar schon in Rom und Venedig, aber in die Toskana hat es mich bisher noch nie verschlagen. Zeit diese Bildungslücke zu schließen!

Hier die Eckdaten:

Wann: Do. 1.11. und Fr. 2.11.2018

Wo: Lucca, Italien

Wo genau: Im Real Collegio (Google Maps Link) am Stand von „LoGisma“, der dem Luftfahrtpionier Vincenzo Lunardi gewidmet ist. Ich hab ein paar Banner gestaltet, also könnt ihr den Stand wahrscheinlich schon an meinem Zeichenstil erkennen.

Ich freu mich über zahlreichen Besuch!