Die Comicserie „Chicken Wings“ kann man als mein „Hauptwerk“ bezeichnen.

Mein Bruder Michael ist Hubschrauberpilot und ich bin Comiczeichner. Da war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis wir auf die Idee kommen, einen Fliegercomic zu machen. Die Initialzündung war im Jahre 2001. Anfangs als Spaßprojekt gedacht, entwickelte Chicken Wings nach und nach ein Eigenleben. 2003 konnten wir Chicken Wings zum ersten mal erfolgreich an ein Magazin verkaufen, und seither wird es uns nicht langweilig, Chuck, Julio und all die anderen verrückten Hühner von einem Abenteuer ins nächste zu schicken.

Chicken Wings erscheint regelmäßig in den Magazinen Fliegermagazin, Aeromarkt, Trade-A-Plane, EAA Sports Aviation Magazine, Pilot, Flynytt, JP4, und natürlich auf unserer Website www.chickenwingcomics.com. Bisher haben wir sechs Sammelbände und zwei Malbücher veröffentlicht.